Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

28. Oktober 2010

078 - Seaport Village

Am Donnerstag (28.10.10) sind wir am frühen Nachmittag ins Stadtzentrum gefahren. Am Ufer der San Diego Bay, zwischen Cruise Terminals und Midway Museum und dem Convention Center liegt der Seaport Village Komplex, ein Dorf von Läden, Restaurants und Plätzen zum Verweilen. Zwischen Seaport Village und der Bay gibt es einen breiten Weg, der fleissig benutzt wird zum spazieren, promenieren, joggen, biken, skateboarden und weiss was noch. Das Wetter war wieder schön und warm, obwohl der Himmel teilweise leicht bewölkt war.

Wir haben den ganzen Nachmittag im Seaport Village und auf der Promenade verbracht. Gegen Abend haben wir im San Diego Pier Café einen schönen Tisch mit Aussicht auf die Bay besetzt und ein feines Fisch-Nachtessen eingenommen. Das Timing stimmte und während dem Nachtessen ging die Sonne unter und wir konnten das Schauspiel von unserem Sitzplatz aus geniessen. Nach dem Essen machten wir noch einmal einen Spaziergang entlang der Promenade und genossen die Abendstimmung vor dem Eindunkeln.

Die Föteli vom Tag gibt es hier.

Position:
32.79459N    117.2185W    27 ft