Wieder zurück bei Sierra vernahmen wir, dass der Kompressor in der hinteren A/C keine Kühlflüssigkeit mehr hatte und deshalb nicht mehr kühlte. Eine Reparatur sei nicht möglich und dass das ganze Aggregat ausgewechselt werden müsse. Wir übergaben Jamie die Angaben von unserer "Extended Service" Versicherung. Sierra RV wird das Teil bestellen und den Papierkram mit der Versicherung regeln. Wir dürfen am Donnerstag für den Austausch dann wiederkommen.
Wir haben dann noch die hinteren Levelers kontrollieren lassen, die in letzter Zeit ein paar mal Probleme machten und der Monteur fand, dass diese lose seien. Diese kleine Pendenz wird ebenfalls am Donnerstag erledigt.
Den Regennachmittag benutzen wir mit derlängst fälligen Auswechslung des Trinkwasser-Filters. Wie bei fast allen Reparaturen am Genty kamen wieder ein paar Sachen zum Vorschein und wir ersetzten die Anschlüsse und die Schläuche auch gleich noch. Für die Teile mussten wir noch schnell zu Lowe's fahren. Dabei kamen wir in einen Hagelsturm. Das schlimmste war aber schon vorbei und wir erlitten keinen Schaden. Es hatte aber noch viel Wasser und Hagel auf den Strassen.
Zum Znacht gab es selbstgemachte Käseschnitten mit Speck, die wir mit einer Flasche Cabernet Sauvignon runterspülen mussten. Es regnete noch stark den ganzen Abend., dabei ist der Strom dreimal ausgefallen. Teilweise waren die Gewitter schuld, teilweise unser hoher Strombezug, mussten wir doch die Heizung in Betrieb nehmen.
Dann machten wir noch einen Rundgang durch das Casino und genehmigten uns dann beim Round Table Pizza eine schöne grosse Pizza. Im Genty gab es noch einen kleinen Grappa zur Verdauung.
Ein paar Föteli gibt es hier.
Position:
39.52312N | 119.7759W | 4438 ft |