Beim Einrichten haben wir festgestellt, dass es im Unterbau des Gentys feucht ist. Das eben reparierte Leck war aber trocken. So haben wir uns dann gleich daran gemacht, die Situation abzuklären. Zuerst wurde alles Material (zahlreiche Plastikbehälter, Koffern, Golf-Ausrüstung, Liegestühle, etc.) neben dem Genty aufgestapelt. Dann haben wir festgestellt, dass der Teppich stark durchnässt war. Obwohl der Frischwassertank voll war, konnten wir kein Leck entdecken. Lediglich beim Ablass-Ventil tröpfelte es ein wenig. Das konnte aber nicht die Ursache sein.
Während den Tests ist aber die Einrichtung zum Wasser-Ablass noch ganz kaputt gegangen, so dass diese repariert werden musste. Wir hatten genug Teflon-Tape an Lager und ein neues Ventil konnten wir im RV-Laden kaufen.
Trocknen, testen und flicken dauerte das ganze Wochenende und wir waren froh, am Sonntagabend wieder einen trockenen Genty zu haben. Alles Gepäck war wieder verstaut, so dass wir bereit waren, am Montag wieder einen Ausflug zu unternehmen.
Ein paar Föteli gibt es hier.
Position:
38.30182N | 111.4444W | 6897 ft |